Danke Fritz!

Fritz

 

Mit tiefer Betroffenheit und mit größter Wertschätzung müssen wir Abschied nehmen von unserem lieben Fritz Grömer, der am 22.1.2018 nach schwerer, mit Geduld ertragener Krankheit verstorben ist.

Er hat für uns über 2 Jahrzehnte lang die tollsten und oft sehr aufwendigen Bühnen gebaut. Viele Jahre war er auch Vorstandsmitglied und immer eine treibende Kraft im Verein, sei es bei Theaterfestivals oder bei der Adaptierung unserer jetztigen Spielstätte dem "Theaterhaus" in Altenberg. Seine Tätigkeiten und Aufgaben in unserer Gruppe waren sehr umfangreich. Bühnenbau, Plakatierarbeiten, Hausmeister im Theaterhaus - um nur einige zu nennen.

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie.

Lieber Fritz, du hast die Bühne des Lebens verlassen - wir sehen uns dann auf der anderen Seite wieder - wo du für uns inszwischen eine große Bühne für uns alle baust! Zum letzten Mal schicken wir dir unseren Theatergruß - TOI TOI TOI


In tiefer Dankbarkeit, deine Theaterer!