Kasperl und die Reise zum Mond

Hallo Kinder!

Danke, dass ihr Kasperl geholfen habt mich zu retten. Mir wurde in der Zwischenzeit auch klar, dass ich keinen Lärm vor anderen Häusern und Gärten machen darf! Außerdem erfreue ich mich jeden Abend, wenn der Mond am Himmel erstrahlt, denn dann denke ich an meine ganz besonderen Freunde, die Mondmännchen!

Euer Sepperl

 

Vielen Dank für euren Besuch - das gesamte AKIPUT- Team!

kasperl


Kasperl und Sepperl haben sich bei einer Lichtung im Wald zum Schwimmen verabredet. Wie es der Zufall so will, hat Kasperl leider seine Badesachen vergessen. Während Kasperl seine Sachen von zu Hause holt, wartet Sepperl auf ihn. Aus Langeweile probiert er Kunststücke mit seinem Moped und macht so den Zauberer Zarabastro auf sich aufmerksam. Als Kasperl zum Treffpunkt zurückkehrt, fehlt von Sepperl jede Spur...
Ob Kasperl Sepperl jemals wieder findet? Mit Hilfe der Kinder könnte es ihm gelingen. Also liebe Kinder: kommt bitte ins Theaterhaus und helft dem Kasperl!!!

 

SPIELERINNEN:
Kasperl: Martin Auer
Sepperl: Rosi Grömer
Grossmutter: Vroni Geisler
Zauberer Zarabastro: Johanna Seyr
Mondmännchen x007: Romana Schinnerl
Mondmännchen y0815: Carina Grömer

Gesamtleitung: Alexandra Weissengruber

Hinter den Kulissen: fleißige HelferInnen der Theatergruppe