Cyrano in Buffalo

Boulevardkomödie nach Ken Ludwig





Besetzung:

Charlotte Hay Margit Söllradl
George Hay Gerhard Hauser
Pia Hay Karin Seyr
Kathy Veronika Geisler
Paul Singer Peter Geisler
Howard Peter Pfarrhofer
Richard Maynard Rudi Graf
Eileen Renate Mayr
   
Regie Gerhard Koller
   

Inhalt: Das Schauspielerehepaar Charlotte und George Hay hat schon bessere Zeiten erlebt. Statt wie früher am Broadway zu spielen oder Filme zu drehen, tingeln die beiden nun mit Noel Cowards "Intimitäten" und Rostands "Cyrano de Bergerac" durch die amerik. Provinz. An einem schicksalschwangeren Tag im Jahre 1955 gastiert die Theatergruppe in Buffalo.
Das Unheil nimmt seinen dramatischen Lauf...
Die wahnwitzig anmutende, chaotische, aber rührende Alltagsgeschichte einer Theaterfamilie, bestehend aus liebenswerten, aber hoffnungslos unverbesserlichen Egoisten, nimm ihren dramatischen Verlauf.